Access Bars

Hallo,

Schön, dass  DU den Weg hier auf meine Seite gefunden hast.

Das Leben ist immer eine Reise, niemals stillstand, ständig Veränderung.

Aber in der Ruhe und der Verbindung mit dir selbst, da liegt die Kraft.

Ich kann eine Reise antreten und lasse mich überraschen, wo mich mein Zug hinfährt, oder ich kann selber bewusst entscheiden, wo ich hin möchte.

Das geht am besten, wenn ich weiß, wer ich bin, wofür ich brenne und was ich kann.

Das Leben wird immer schneller und lauter, mit mehr und mehr Aufgaben und Erwartungen, nicht nur von anderen, sondern vor allem auch an uns selbst gerichtet und immer weniger schauen wir bewusst hin und nehmen wahr was sonst noch alles da ist und welche Möglichkeiten ich habe. Immer weniger gibt es die ruhigen Momente, in denen ich empfangen kann und erkenne was ich wirklich will.

Wie oft stellst du dir bewusst die Frage, “Wie geht es mir gerade?”

Wie oft wünscht du dir, mal Ruhe zu haben, zu entspannen, Zeit für dich selbst zu haben, dich selbst mehr mit dir und deinem wahren Kern zu verbinden?

Wünscht du dir nicht auch mal eine Auszeit, um Kraft zu tanken oder einfach es um dich herum mal ruhig werden zu lassen?

1 Stunde nur für dich,

um runter zu fahren,

abzuschalten,

dir etwas gutes zu gönnen

und dann:

dich entspannter,

leichter,

ruhiger und 

beseelter zu fühlen.

Dann lade ich dich recht herzlich ein zu einer Stunde Access Bars.

Sanfte Berührung der 32 Punkte, um alte Energien loszulassen und deine Bars ans laufen zu bekommen.

Einfach mal entspannen.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen. 

Menü schließen