MEin Weg und meine Motivation

Mein Name ist Wiebke Schunke, ich habe mich immer schon für die Frage interressiert, “Warum sind die Menschen wie sie sind, warum handeln sie so wie sie es tun und was bewegt sie?” In meiner Ausbildung habe ich mich schon früh für psychiatrische Abteilungen interessiert und auf verschiedenen Stationen habe ich sehr viel über den Umgang mit Menschen und was für eine Macht  Gedanken haben gelernt und sehr viele unterschiedliche Facetten der Menschen und ihrer Probleme erlebt. 

In meiner weiteren Laufbahn habe ich mich immer wieder mit Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt, sowie mit Kampfkunst, fernöstlicher Religion bzw. Philosophien. Um noch tiefer in dieses Gebiet einzusteigen habe ich eine Coaching Ausbildung gemacht und im Dezember 2020 meinen Abschluss als Heilpraktikerin für Psychotherapie gemacht.

Ich habe gelernt dem Menschen, der mir gegenüber sitzt nicht nur zuzuhören, sondern ihn ganzheitlich wahrzunehmen, mit ihnen zusammen zu schauen, wie man durch verschiedene Fragen aus Krisen Chancen machen kann.  

Vieles von dem was ich gelernt habe möchte ich mit dir teilen, zeigen wie es geht und Menschen dabei unterstützen in ein freieres und leichteres Leben zu kommen und dadurch wieder an sich selbst zu glauben und ihrem Herzen zu folgen und glücklich zu sein.

Mach dich mit mir auf deinen Weg.

“On the Road – auf der Reise zu dir selbst”  

 

 

Menü schließen